Brauerei Gusswerk

Die österreichische Bio-Brauerei

3-facher Staatsmeister

Das Steinbier aus dem Brauhaus Gusswerk

Der Steinbier 0,33l 4er-TrägerRiesenerfolg für das Brauhaus Gusswerk aus Salzburg! Aus über 200 Bieren wurden mit dem Steinbier, dem Hanfbier und der Horny Betty gleich drei Biere von Braumeister Reinhold Barta ausgezeichnet: das Steinbier wurde neuer Staatsmeister in der Königsklasse „Lagerbiere“, das Hanfbier gewann den Staatsmeistertitel in der Kategorie „Kreativbiere“ knapp vor der Horny Betty auf Platz 2!

Damit konnte die Brauerei Gusswerk ihre Erfolge aus den Vorjahren sogar noch toppen. Seit 2007 wurden die Bio-Biere aus Salzburg bereits mehrfach von verschiedensten Jurys ausgezeichnet und gekrönt.

Links:

www.bierig.org – Der Verein für Bierkonsumenten, Ausrichter der Staatsmeisterschaften für Haus- und Kleinbrauereien.
www.urbankeller.com – Die zweite Heimat des Steinbiers.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.