Brauerei Gusswerk

Die österreichische Bio-Brauerei

Pächter gesucht

ACHTUNG! Das BierPub bleibt vorerst GESCHLOSSEN!
Der Rampenverkauf hat natürlich weiterhin geöffnet. Details dazu bei den Öffnungszeiten.

“Wir wollen uns verändern und einem engagierten Gastro-Betreiber als Pächter ins Boot holen”, kündigt Gusswerk-Braumeister Reinhold Barta an.

Zehn Jahre lang hat die Erfolgsbrauerei das Wirtshaus selbst betrieben. “Es ist äußerst beliebt und sehr gut besucht. Für uns der beste Zeitpunkt für einen Neuanfang. Wir möchten einer  innovativen, regionalen Küche unter der Marke Brauhaus Gusswerk eine Chance geben.“ Reinhold Barta hingegen möchte sich fortan wieder gänzlich der Kunst des Brauens widmen, dabei aber den neuen Betrieb voll unterstützen. „Es soll eine kongeniale Partnerschaft und Erweiterung zu unseren kreativen Bieren werden“, hofft Barta.

Interessierte Gastronomen können sich unter: info@brauhaus-gusswerk.at bewerben.