Brauerei Gusswerk

Die österreichische Bio-Brauerei

Zum 4. Mal in Folge drei Staatsmeistertitel errungen!

In St. Peter/Hart fand am 9. Juni die diesjährige Staatsmeisterschaft der Kleinbrauereien statt. Im Rahmen des großen „Innviertler Bierfestival“, wurden 266 Biere von einer Fachjury aus Diplom-Biersommeliers, Braumeistern und geschulten Verkostern bewertet.

Das Brauhaus Gusswerk schaffte dabei bereits zum 4. Mal hintereinander den „Triple-Jackpot“ und bekam drei Titel verliehen:

  • Silber: Austrian Amber Ale – Triple-AAA
  • Bronze: Black Sheep Stout
  • Bronze: Bayrisch Dunkel

Braumeister Reinhold Barta ist begeistert: „Wir freuen uns gewaltig! Auch ist es für uns ein schöner Beweis für unser Ziel, den Konsumenten spannende und genussvolle Biere zu brauen!“. Alle Auszeichnungen der Brauerei Gusswerk sind auf dieser Seite zu finden!

Die BierIG ist der größte österreichische Bier-Konsumentenverein und veranstaltet jährlich die Staatsmeisterschaft der Haus- und Kleinbrauereien.

Comments are closed.