Brauerei Gusswerk

Die österreichische Bio-Brauerei

Die Partner und Freunde der Brauerei Gusswerk

 

Die Partner des Brauhaus Gusswerk

Ohne Kooperationen mit Kunden, Partner und Freunden wäre für die Brauerei Gusswerk manches Projekt nicht zu realisieren gewesen. Im folgenden wollen wir einige unserer Begleiter, die die junge Brauerei seit 2007 begleitet haben, vorstellen.

Bio-Gasthaus Schützenwirt

Logo des Bio-Gasthaus Schützenwirt Mit viel Liebe und Engagement der Betreiber hat sich das traditionelle Gasthaus Schützenwirt zu einem neuen gastronomischen Leitbetrieb der Bioküche in Salzburg entwickelt. Die idyllische Umgebung, das einladende Ambiente und die exzellente Küche machen diesen Platz zu einem festen Bestandteil der Salzburger Gasthauskultur.

Vollmondige Hausmarke
Ein ganz besonderes Bier für einen Ort der Besonderheiten: Das Gasthaus Schützenwirt folgt der Tradition der Bioküche und bietet seinen Gästen als Hausmarke das wunderbare Jakobsgold. Die Zutaten sind reines Quellwasser sowie Naturprodukte aus biologisch-dynamischem Anbau (Demeter). Auch bei der Wahl der Brauerei wurde auf Nachhaltigkeit Wert gelegt. So haben wir uns für einen feinen Handwerksbetrieb, das Brauhaus Gusswerk in Salzburg/Kasern entschieden. Beim Heranreifen und beim Brauen wird hier besonderes Augenmerk auf den richtigen Zeitpunkt gelegt. Die Vollmondzeit schenkt dem Bier sein frisches blumiges Aroma.

Kontakt:

www.gasthaus-schuetzenwirt.at

Bio-Gasthaus Schützenwirt
Dorf 96
A-5412 Puch bei Hallein
(Ortsteil St. Jakob am Thurn)

Telefon: +43 / (0)662 / 632020-20
Fax: +43 / (0)662 / 632020-24
E-Mail: info@gasthaus-schuetzenwirt.at

Seite: Nächste Seite