Kistenspeicher

neuer Lagerplatz für leergut etc.

Durch den gesteigerten Anteil unserer 0,5L Mehrweg-Gebinde (inkl. GuLi LIMO) wurde ein adäquater, gut zugänglicher (auch während unserer schneereichen Winter hier in Hof!) Kisten-Umschlagplatz geschaffen.

Unser neuer „Kistenspeicher“ erstrahlt im bekannten holzbraunen „Gusswerk-Glanz“ und begrüßt unsere Gäste, Kunden und Lieferanten bei der Zufahrt!

Herzlich Willkommen im Brauhaus Gusswerk!

Auszeichnungen:

Unsere Biere wurden bereits kurz nach der Gründung 2007 das erste Mal ausgezeichnet. Seitdem kamen viele weitere Preise hinzu.

>>> Hier ein Überblick unserer Auszeichnungen

Bio-Zertifikate

Bio ist nicht gleich Bio! Bei uns können Sie sich unserer verantwortungsbewussten Tätigkeiten sicher sein.

>>> Ein genauer Blick lohnt sich

WIR LEBEN BIO!

Für das Brauhaus Gusswerk ist „Bio“ mehr als ein Schlagwort. Es sind die Werte, nach denen wir brauen und produzieren.

>>> Was wir noch zum Thema „Bio“ sagen wollen