Erneut siegreich bei der ÖGZ-Verkostung

Was für eine FREUDE!

Und schon wieder hat unser alkoholfreier Seriensieger – das Jakobsgold Alkoholfrei – den 1. Platz bei der ÖGZ-Verkostung belegt!

 

Die ÖGZ schreibt:
„… der Duft verrät zu keinem Zeitpunkt, dass es sich um ein AF-Bier handelt. …“

 

ÖGZ Verkostung österreichischer AF-Biere
Jakobsgold Alkoholfrei: 1. Platz

… schon wieder 1. Platz!

 

Auch unser glutenfreier Rhabarber Radler wurde ausgezeichnet! Nach dem Erfolg mit unserem BIO-Jakobsgold-Alkoholfrei freuen wir uns einen weiteren 1. Platz bei der heurigen ÖGZ-Verkostung belegen zu dürfen.

 

Die ÖGZ schreibt:
„Kreativ und mutig!“

 

ÖGZ Verkostung österr. Radler
Rhabarber Radler: 1. Platz

Wir freuen uns riesig erneut bei dieser nationalen Auszeichnung in zwei Kategorien als Sieger hervorgegangen zu sein und sagen prost – mit oder ohne Alkohol!

Auszeichnungen:

Unsere Biere wurden bereits kurz nach der Gründung 2007 das erste Mal ausgezeichnet. Seitdem kamen viele weitere Preise hinzu.

>>> Hier ein Überblick unserer Auszeichnungen

Bio-Zertifikate

Bio ist nicht gleich Bio! Bei uns können Sie sich unserer verantwortungsbewussten Tätigkeiten sicher sein.

>>> Ein genauer Blick lohnt sich

WIR LEBEN BIO!

Für das Brauhaus Gusswerk ist „Bio“ mehr als ein Schlagwort. Es sind die Werte, nach denen wir brauen und produzieren.

>>> Was wir noch zum Thema „Bio“ sagen wollen