Brauerei Gusswerk

Die österreichische Bio-Brauerei

AUSTRIAN AMBER ALE: Das letzte Triple-A Österreichs!

Österreich hat AAA, dank Braumeister Reini Barta

Das letzte Triple-A in ÖsterreichGenuss-Rating im Höhenflug bietet Braumeister Reinhold Barta. Er hat in seinem Salzburger Brauhaus Gusswerk seine neue „single step infusion mash“ nach irischem Vorbild kreiert. Englische Ale-Hefe punktet mit angenehm fruchtigen Aromen, der original Bio-Hopfen aus den USA (Sorte Cascade und Summit) unterlegt es mit feinem Bitterton, bombastisches Citrus-Grapefruit Aroma verleiht dem Genuss-Bier seine einzigartige Frische. „In globalen Krisen Zeiten ist meine Triple-A Kreation ein sicherer Hafen: unserem Geschmack könnt ihr vertrauen“, sagt Braumeister Barta. „Mit meinem AAA können sich Genießer auf eine sichere Performance im Bereich Geschmack und Aroma verlassen.“

Mit seiner neuen Bierkreation hat sich Reinhold Barta auf seine Studienjahre in einer Brauerei in Irland zurückbesonnen. Mit Austrian Amber Ale gibt er weiterhin den Trend zum Spezialitäten- und Genussbier vor. Noch mehr verrät er in seinem viralen Video, dass derzeit in den Social Medias kursiert. Bereits zuvor hat er sich in einem Undercover Video auf Youtube als Brüsseler Lobbying Agent „Ernst Strasser“ entlarvt. Nun verrät er die ganze Wahrheit über seine Triple-A connection mit Merkel, Sarkozy und Obama, und mit welchen Strategien er die Macht der Rating Agenturen brechen konnte.

Erhältlich ist AAA im Spezialitätenhandel sowie online über www.mybier.at, vorerst in limitierter Auflage.
Get yourself a Triple-A rating! Get an AAA! The last one in Austria …

Das Triple-A-Video auf Youtube

Lobbying für gutes Bier auf Youtube

Downloads

Pressemappe (Pressetexte, Freisteller, Bilder; zip-Datei 4MB)

Comments are closed.